Willkommen bei b.m.k. Spedition + Logistik

Der Grundgedanke im Gründungsjahr 1994: Fundierte Kenntnisse und langjährige Erfahrung einzusetzen, um ein Marktsegment der großen Logistikwelt professionell abzudecken.

Weitreichende Kenntnisse sowie eine persönliche Betreuung der Kunden waren und sind noch heute ein wichtiger Faktor für die Entwicklung unseres Unternehmens. Durch professionelles und flexibles Handeln überzeugen unsere Mitarbeiter die zufriedene Kundschaft. Innovativ und schnell stellt man sich den Veränderungen des Marktes. Stets einen Schritt voraus sein ist Ziel unseres Handelns.

Im Zentrum Europas gelegen ist Worms die optimale Drehscheibe für eine flächendeckende Logistik. In den letzten Jahren hat sich dieser Standort zu einem der Führenden im Rhein-Main-Neckar Raum entwickelt. Mobilität und modernste Technik sowohl im Equipment wie auch in der Kommunikation sind Garanten für eine schnelle, zuverlässige und professionelle Bewegung der Waren.

pünktlich. sicher. zuverlässig.

Kontaktadressen

b.m.k. Office
Dieselstraße 51 • D-67551 Worms

b.m.k. Depot
Jakob-Hammel-Straße 3 • D-67550 Worms-Rheindürkheim

Tel.: +49 (0) 6241 97 51 61 • Fax: +49 (0) 6241 97 51 66
Email: info@bmk-sped.de

Aktuelles

Mai.2018
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w) gesucht:

Ihre Aufgaben:
 Warenannahme und -versand
 Zusammenstellung von Warensendungen
 Wareneingangs- und Warenausgangskontrolle
 Transport von Gütern mittels Flurförderzeuge
 Auftragsbearbeitung
 allgemeine Lagertätigkeiten

Das bringen Sie mit:
 Sie haben bereits Erfahrung im Waren- und Umschlagsgeschäft
 Sie kennen den Umgang mit moderner Lagersoft- und Hardware
 Sie sind im Besitz eines gültigen Staplerscheines
 Sie haben gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
 Sie verfügen über ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft,
sind teamorientiert und verantwortungsbewusst

September.2014
30 Jahre Partnerschaft mit Parma

Am 20.09.2014 wurde in Parma das 30-jährige Bestehen der Partnerschaft mit Worms gefeiert. Ein Bus mit Bürgern aus Worms sowie ein weiterer Bus mit der Big Band des Gaus Gymnasium und die Ledertänzer waren mit dabei. Unser Bürgermeister Herr Michael Kissel sowie weitere Vertreter unserer Stadt nahmen ebenso wie Bürger aus Worms und Parma am Festakt im wunderschönen Ratssaal im Rathaus der Stadt Parma teil.

Die Gastgeber der Stadt Parma, Bürgermeister Herr Federico Pizzarotti, Ratspräsident Herr Marco Vagnozzi und weitere Vertreter der Stadt Parma begrüßten uns sehr herzlich. Begleitet wurde dieser Festakt durch den beeindruckenden Chor des Lyzeum Marconi unter der Leitung des Maestro Leonardo Morini.

Wir durften unseren LKW mit der „Partnerschaftsplane“ im Stadtzentrum von Parma auf der Piazza Garibaldi positionieren. Dort wurde er bestaunt und es wurden mehrere Fotos wie auch Aufnahmen für das örtliche Fernsehen gedreht. Anschließend konnte man den Palio von Parma, der an diesem Wochenende stattfand und bei dem „unsere“ Ledertänzer mitwirkten, verfolgen. Ein gelungenes Wochenende in einer lebendigen, pulsierenden Stadt.

Mai.2013
Freunde zu Gast in Worms

Vom 16.05.13 bis 19.05.13 gastierte eine Delegation aus Borgo Val Di Taro in Worms. Organisiert, begleitet und gesponsert vom Verein der Partnerschaft Worms-Parma, der Feuerwehr Worms und der THW Worms.

Wir hatten erstmalig die Gelegenheit dabei zu sein und die bestehende Freundschaft zu erleben. Eine Freundschaft die nicht nur durch ein lockeres kollegiales Miteinander, sondern vielmehr durch herzliche Wärme sehr zu spüren ist.

Hier einige Impressionen dieser bereichernden Tage:

Februar.2013
Seit dem 08.02.2013 ist der NEUE unterwegs

Der NEUE, das ist eine Sattelzugmaschine der Marke VOLVO vom Typ FHA3C mit einem Schmitz Cargo Bull Auflieger vom Typ SCS 24/L - 13.62 E B mit XL-Code.

Mit 500 PS und allen Finessen ausgestattet ist diese Sattelzugmaschine wie ein zweites Zu Hause für unseren Fahrer Herrn Peter Vergeiner, der als Garant für einen sicheren Transport Ihrer Güter unterwegs ist.

Natürlich mit dem anspruchvollsten europäischen Abgasstandard, die Stufe EEV. (Enhanced Environmentally Friendly Vehicle = besonders umweltfreundliche Fahrzeuge)

Der Auflieger mit XL-Code gibt weitere Sicherheit bei der Beförderung. Auf der Plane ist die Partnerschaft zwischen Worms und Parma als Collage in eindrucksvoller Weise als ein "Hingucker" dokumentiert.

Dazu können Sie auch einen Artikel aus der » Wormser Zeitung lesen.